19. August 2013

Eine Ladung Project Life Wochen

ich merke gerade, dass ich schon lange nichts mehr vom Project Life gezeigt habe. Das hole ich hiermit nach. Einige von euch fragten mich wo ich meine Sachen bestelle und welche Materialien ich benutze.
Der Shop meines Vertrauens ist dieses hier. Die Seiten sind sehr übersichtlich und jeder Artikel ist gut beschrieben.
Und was das Material angeht, benutze ich ALLES was ich in letzten Jahren bei mir angesammelt habe. Wunderbare Resteverwertung z.B. Alphas, Stickers, Die Cut, Labels, Stempeln usw. Da habe ich kein Rezept dafür. Was ich mir zu Projekt Life geholt habe, worauf ich auch lange gewartet habe, ist die Midnight -und die Jade-Collection-Kit von Beckie Higgins. Aber es gibt auch von verschiedenen Hersteller 3x4 bzw. 4x6 12x12 Papiere, die man einfach zurechtschneiden braucht oder einfach 12x12 PP in diese Größe zurechtschneiden. Einfach alles hervorkramen was man hat und es kann losgehen.

hier kommen die versprochenen Seiten





hier habe ich eine Zwischenseite eingefügt



















Kommentare:

  1. Super, da bist Du ja sozusagen auf dem Laufenden. Deine Resteverwertung klappt perfekt, ich finde die Seiten in sich mit den Farben sehr stimmig.
    Lg
    Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ww, eine geballte Ladung wunderbarer Project Life Seiten!

    AntwortenLöschen