6. Mai 2013

Alles meins

Auf dem Designteam-Treffen wollte ich unbedingt die Strukturpaste ausprobieren und die liebe Anke hatte es mir gezeigt. Und was soll ich sagen? Ich liebe diesen Effekt und ich werde es öfters tun. Am nächsten Tag zu Dänischen Bettenhaus gefahren und nun bin ich auch stolze Besitzerin einer Packung :).

Diese tolle Maske wirkt super toll auf dem Untergrund und hat eine tolle Wirkung.

Layout im Überblick

im Detail




Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön diese Schablone mal "verarbeitet" zu sehen , muss ich haben :-) und die Paste hast Du beim Bettenlager erworben?
    Sieht echt Super aus.
    Lieben Gruß
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderbares Layout!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Genial. Ich liebe das Foto und die Kameras wirken klasse!
    Du bist definitiv ein Strukturpasten-Naturtalent. ;-)
    Davon will ich unbedingt mehr sehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Schablone ist ja toll, wirklich wie gemacht für die Strukturpaste und das Layout :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find das sooooooooooooooo genial
    das sieht so schick aus mit dem Hintergrund
    perfekt

    AntwortenLöschen