28. Mai 2013

Nachtschicht eingelegt

ja, das habe ich gestern getan. Es ging weit über Mitternacht hinaus. Gott sei Dank habe ich heute Spätschicht. Ich habe hier lange nichts mehr gezeigt und ich versuche das zu ändern. Versprochen.
Nun zu meinem Layout, welches ich gestern Nacht gemacht habe.

Den Hintergrund habe ich mit dieser Strukturpaste und mit dieser Farbe gemischt und mit Hilfe einer Maske aufs Layout gebracht.
Ich habe für diesen Layout keinen Titel gewählt. weil das Bild und die Embellis für sich sprechen.

hier mein Layout 


 hier im Detail




Kommentare:

  1. Einfach nur wunderbar! :D

    Gruß scapkat

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ergebnis einer Nachtschicht.
    Das ist wunderschön geworden.
    Die Kreise gefallen mir und auch die eingefärbte Strukturpaste.
    Am schönsten ist natürlich die Fotoreihe.
    Ich hatte gestern auch eine Scrap-Nachtschicht.
    Du hast das Chaos ja bei Instagram gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoff ich, dass du dich inzwischen ausschläfst...grins
    ein wunderschönes Layout mit vielen zuckersüßen Hinkuckern ist dir da gelungen

    AntwortenLöschen
  4. Das "Warten" hat sich gelohnt, es ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. So ein wunderschönes LO. Gefällt super gut

    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen