24. Februar 2013

Es geht los...


Willkommen auf meinem Blog.
Schön dass ihr zu mir gefunden habt. Durch viel Zureden von ganz lieben Menschen möchte ich diesen Schritt wagen. Also seid gnädig, wenn es nicht gleich alles 100% klappt. 
Ich möchte hier meine Scrapbookingwerke und andere schöne Dinge aus meinem Leben zeigen. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. 


Kommentare:

  1. Coool, freut mich, dass du jetzt auch mit einem Blog unter uns bist! Bin schon ganz gespannt auf alles was du uns zeigen wirst!
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! - Irma

    AntwortenLöschen
  2. das find ich guuut ! ich liebe deine layouts, aber das das weißt du ja. bis vielleicht hoffentlich bald mal wieder ! drück dich.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schwesterherz,
    Finde ich sehr mutig und ich Drücke Dir fest die Daumen.
    Du wirst es alles richtig machen!
    Bin stolz auf Dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon hier immer wieder vorbei zu schmökern :D

    Gruß scfrapkat

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine wundervolle entscheidung!

    ich bin schon total gespannt, auf das, was du hier zaubern und zeigen wirst!

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Bloggen! Ich freue mich auf das, was du uns zeigen wirst und ich bin mir sicher, dass es zu unser aller großer Freude und Inspiration ist. :-)
    Viele Grüße,
    Marion3101

    AntwortenLöschen
  7. Wie coooool! Ich freu mich auf deinen Blog!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Start! Das sieht ja schon alles superperfekt aus! Geht ja gut los ;-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa! Das ist doch super!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Blog und freue mich, dass du dich dazu entschlossen hast.
    Mir gefällt dein Blog optisch total gut.
    Jetzt werde ich dich gleich mal in meine Blogliste mitnehmen. ;-)
    Ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. oh das freut mich aber, ganz viel spass.... freu mich

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. ahhhh ist das toll - das hast du sehr gut gemacht!!! der Blog steht dir ausgezeichnet und ich freue mich schon auf die geballte Ladung deiner werke!

    AntwortenLöschen
  12. Juhu - sie hat es getan *freu*.
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt du liebe - einen feinen Blog hast du dir da gezaubert und ich freu mich schon auf viele Besuche hier bei dir um hier - wie Nina schon sagt - " die geballte Ladung deiner Werke " aufzusaugen.

    Drück dich Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön!!!c Ich freu mich auf deine Posts! Britta

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, ich freue mich riesig über deinen Blog und auf die geballte Ladung "Nadine"!!!♥
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!!!

    Viele liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Na endlich meine Liebe ;o))))
    Ich freue mich auf ganz viele tolle Inspirationenvon dir
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen und natürlich ganz viele Leser.
    Viele liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Cool, wir hatten wohl den gleichen Geschmack, was den Hintergrund unseres Blogs betrifft:D
    Hab mich hier schon umgeschaut und tolle Dinge entdeckt :)

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. I think what you published made a ton of sense. But, what about this?
    suppose you added a little information? I ain't saying your content is not solid.,
    however what if you added a headline to maybe get people's attention? I mean "Es geht los..." is
    kinda vanilla. You might look at Yahoo's home page and note
    how they create article headlines to get people to click.

    You might try adding a video or a related picture or two to grab readers interested about everything've got to say.

    Just my opinion, it could bring your website a little bit more interesting.


    My page; medical negligence solicitors

    AntwortenLöschen