25. Februar 2013

Ich bin verliebt....

.....und das schon seit 7 Wochen. Und zwar in Project Life. Ich hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spass bereiten würde. Ich hatte bedenken, dass ich eine Woche nicht voll bekommen würde. Nun habe ich zu viele Fotos, für die ich mich entscheiden muss.
Ich werde euch nicht alle Wochen zeigen, die ich schon fertig habe. Ich fange JETZT damit an, euch jede Wochen meine Liebe zu zeigen.
Anfang wollte ich nur Studio Calico - Papiere verwenden, aber das habe ich schon lange vom Akter (sagt das man so) gelegt. Aber was ich getan habe, ich werde nur ältere Papiere verwenden, damit ich von meinen Altlasten runter komme.
Ich möchte euch nicht länger auf die Wolter spannen .....

Hier meine 7. Woche



Wenn ihr Fragen zu Project Life haben solltet, werde ich sie gerne beantworten

Kommentare:

  1. Ich bin von deinen bisherigen PL-Seiten (du hast ja im Forum schon welche gezeigt) sehr begeistert.
    Sie sind schön gestaltet und abwechslungsreich, mit tollen Fotos.
    Gute Idee übrigens, die Reste dafür zu verwenden.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine! Ich habe dir direkt mal einen Award verliehen, um deinen Blog zu pushen :-) Schau mal bei mir vorbei. LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Deine PL Seiten sind wunderschön! Ich bin mal wieder 2 Wochen hinterher, habe aber vor, am Wochenende nachzuarbeiten ;-)
    Ich freue mich auf weitere Inspirationen von Dir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen