24. Februar 2013

Zwei Layouts, die ich euch Zeigen möchte

Heute möchte ich euch meine beiden Layout zeigen, welches ich mit den Papieren von Authentique gemacht habe. Die neue Serie heisst Remembrance. Wer diese Farben mag, wird es lieben. 


Bei diesem Layout habe ich die kräftigen Farben der Serie gewählt. Und dabei kam noch wunderbare Chiptags zum Einsatz. 





Beim zweite Layout habe ich mit  Acrylfarben "Pool" und "Malted Milk den Hintergrund aufgehübscht.  Und ich muss sagen, es hat eine tolle Wirkung.


Das eine Foto habe ich durch 3D-Pad hervorgehoben

Und ich hatte wirklich einen grossen Stück vom Berliner im Mund.





Kommentare:

  1. Ich finde beide Layouts sehr gelungen.
    Wunderbare Fotos und die Aufteilung gefällt mir auch jeweils sehr gut.
    Klasse finde ich beim Zweiten die Farbe im Hintergrund.(Und natürlich den Titel) ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Layouts, tolle Papiere und klasse Aufteilung :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. die sehen beide super schick aus. klasse

    AntwortenLöschen
  4. Aaaalso das ist ja unerhört, einen Blog eröffnen und nichtmal auf Instagram zeigen, bei Facebook sharen, tweeten oder sonst was hippes, skandal ;) fast hätte ichs verpasst! Nun seh ich das fito ja auch mal in gross ;)

    AntwortenLöschen