8. April 2013

123 - Auf einen Streich ....

Ich weiss, ich mögt diese Bilder nicht sehen...Ihr wollt Frühling, aber auf dem Nachhauseweg im letzten Jahr habe ich diese wunderschönen Kastanien gesehen. Und ich finde diese passen perfekt zu den neuen Papieren von Jenni Bowlin - Modern Mercantile.

Und man staune, ich habe einen schwarzen CS als Hintergrund gewählt und ich denke, ich sollte es öfters tun.

 hier mein Layout 

und in Detail


1 Kommentar:

  1. Das sieht absolut klasse aus!
    Ich finde die Anordnung der Papiere und Embellis toll und die Fotos sowieso.
    Wir hatten hier nicht weit von uns auch ein paar schöne Kastanienbäume, wo ich im Herbst immer gesammelt habe.Nun hat man sie gefällt, weil die Anwohner das Laub lästig fanden.Ich bin sooooo sauer!Demnächst gibts nirgendwo mehr grün, weil das dann pflegeleichter ist. Grrrr!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen