5. April 2013

Love you - Basic Grey Fact and Fiction "Fiction"

Ich habe mal wieder meine Big Shot rausgeholt, weil ich es einfach zu selten benutze, Dabei habe ich verschiedene Grössen einer Stanze mit unterschiedlichen Papieren und Vellum ausgestanzt.

Das Collection-Kit ist für jedermann geeignet, denn es sind unterschiedliche Farbschema vorhanden....von eher leichten bis hin zu kräftigen Farben...ganz nach meinem Geschmack


 Hier ist mein Layout 

und im Detail


Ich habe "Love" mit der Cameo ausgeschnitten und für ein anderes Projekt verwendet 
und für hier habe ich NUN das negative Teil genommen und mit der Schere vorsichtig an den Rändern langgeschnitten.


Kommentare:

  1. Ich finde diese Zackenkreise einfach klasse, vor allem, dass du die Fotos auch so angepasst hast.
    Eine tolle Wirkung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was ganz anderes mit den Zackenkreisen, find ich toll. Mir gefällt auch das negativ dahinter und das Dreieck drunter!

    AntwortenLöschen