2. April 2013

Das Leben ist manchmal ungerecht...

aber nur manchmal. Aber momentan bei meiner Schwester. Mir lag es schon länger am Herzen, dieses Thema aufs Papier zu bringen. Das Foto passt nicht wirklich dazu, aber es macht mich nachdenklich. Meine Schwester macht zur Zeit eine schwierige Zeit durch und ich werde für sie da sein, so wie sie für mich da war.

Ich habe ausschliesslich mit den neuen Papieren von Lilybee - Pinueheel gearbeitet, die bald hier zu erhalten sind.

 hier mein Layout










Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout zu einem nicht so schönen Thema.
    Ich finde es aber schön, dass du deiner Schwester beistehst und hoffe für euch beide, dass bald wieder bessere Zeiten kommen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine, ich finde dein Layout einfach wunderbar, auch wenn das zu dem Thema eigentlich nicht das passende Wort ist. Dein Layering ist großartig und die Idee, ein Spitzendeckchen mit einzulayern, habe ich gleich übernommen (mit Link hierhin :-)
    Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Finde deine Layouts richtig toll und inspirierend. Eigentlich scrappe ich ja lieber Minialben, aber da könnte man ja mal wieder Lust auf ein Layout bekommen.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?
    Liebe Grüße,
    nadine

    AntwortenLöschen