28. Februar 2013

Studio Calico Snippets

Heute möchte ich euch 2 Layouts zeigen, die ich mir den wunderschönen Papieren bzw. neue Serie von SC "Snippets" gemacht habe. Ich liebe diese Farben. Und dieses lassen sich wunderbar mit anderen Sachen kombinieren.

Das erste Layout heisst "Lazy Days". Meine Katze liebt es an faulen Tagen nur zu faulenzen. Da kann kommen was wolle. Sie lässt sich nicht stören.




Hier sieht mach die Schichten sehr gut.

Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder Rub ons verwendet. Diese kommen bei mir einfach zu kurz.


Das Zweite Layout habe ich das Spielzeug von meiner Katze festgehalten. Hier habe ich eher die pastellen Farben gewählt. 




Ich liebe die Alphas von Amy Tangerine. 

Habt einen tollen Start in den Tag.






1 Kommentar:

  1. Ooooh! Dieses Papier wird hier auch schon fleißig gestreichelt. ;-)
    Tolle Layouts. Ich mag die Farben und die Zusammenstelung richtig gern.
    (Und bei deiner Miez schmilzt man sowieso dahin!)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen