3. März 2013

Just imagine

Ich saß heute wieder an meinem Scrap-Tisch und dabei ist dieses Layout entstanden. Ich hatte die wunderschönen Papieren von Jenni Bowlin (hier zu bekommen) in der Hand. Ich habe eher die dezenten Farben für dieses LO gewählt.
Der Winter KANN so schön sein, aber ich mag ihn nicht mehr. Ich WILL endlich Frühling haben. Aber nichts desto trotz habe ich diese wunderschönen Schneeflocken eingefangen und wie ich finde, ist das ein Layout wert.





Die Feder und den Schriftzug habe ich mit der Silhouette Cameo ausgeschnitten. Ich liebe diese Maschine und für mich persönlich, ist das die beste Maschine überhaupt. 


Kommentare:

  1. Schmacht, ist das schön!!
    Diese Farbkombination ist wunderbar zart.
    Auch die Anordnung mit dem Doilie und der Feder und die schöne Schrift finde ich wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. schmacht... ist das wunderschön

    AntwortenLöschen