6. März 2013

8.Woche Project Life

Nun geht es weiter. Gestern Abend, nach getaner Arbeit, habe ich mich an meinem Scrap-Tisch ran gesetzt, um diese Woche fertig zu machen. Und schnell war es fertig.


 In Großaufnahme

Hier habe ich aus einem Project Life Hülle die Hälfte abgeschnitten und es in der Mitte der Woche abgeheftet


Kommentare:

  1. Wieder richtig schön geworden.
    Tolle Fotos und ich mag auch die Art, wie du die Kärtchen gestaltest sehr.
    So gibt das Ganze wieder ein rundum stimmiges Gesamtbild ab.Und ich muss das nochmal sagen: ich finde es klasse, dass du das mit dem Blog gewagt hast. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Also, deine Pl Seiten gefallen mir richtig, richtig gut.
    Sehr farbharmonisch
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Nadine,
    schön zusehen wie ihr für mich mitgekreischt habt ;o)))
    Und Hut ab das du das PL so durchhälst.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen