25. März 2013

Project Life

Am Freitag bei geselliger Runde (ach, hat das gut getan) habe ich tatsächlich was geschafft. Es macht mir immer noch sehr viel Spass. Ich habe wieder einen halben Protector dazwischen geschoben, da es in diese Woche viel zu sehen gab.

 Hier die Woche im Übersicht ohne das halbe Protector

und hier im Detail 


und hier kommt nun das halbe Protector, welches ich nur das Schokoladenmuseum in Hamburg gewidmet habe

Wie weit seid ihr? Macht ihr dieses Jahr mit?




Kommentare:

  1. Wieder eine richtig schön gestaltete Wochenseite.
    Dein PL gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Seiten sind der Hit! Ich habe dieses Jahr auch mit PL angefangen und es macht mir unheimlich viel Spass! Manchmal geht es mir wie dir.,,,habe zu viele Fotos. Muss mir wohl auch so zusätzliche Hüllen besorgen. Manchmal ist es ja anders....ich habe keine Fotos und weiss nicht, wie ich die Taschen füllen soll :-).

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Jahr angefangen und gestern sage und schreibe 8 Stunden mich hingesetzt, die entwickelten Fotos geordnet und dann 2 Monate nachgeholt. Das dauert so lange, aber ich versuche jetzt ab Juli dann jeden Sonntag die Woche schon mal vorzubereiten :) Ich hab aber meine PL Sachen auch erst Ende Februar erhalten - das war etwas ungünstig.

    Ich finde es wirklich toll, auch wenn meine Seiten längst nicht so toll wie deine sind! Ich bin momentan noch eher minimalistisch was das designen anbelangt, hauptsache erst mal alles nachholen ;).

    Die halbe Project Life Folie, gibts die auch zu kaufen? o_o find ich ne spitzen Idee. Ich hatte oft das Problem, dass ich dann nicht immer eine Woche mir in einem rutsch anschauen konnte sondern dann links Woche 1 und rechts Woche 2 hatte. Ich hoffe du weißt was ich mein.

    Freu mich schon auf neue Seiten von dir & dein Kater (?) ist ja herzallerliebst! :)

    AntwortenLöschen