11. März 2013

Geschenkgutschein


Eine ganz liebe Freundin hatte Geburtstag und wünschte sich einen Gutschein ihres Lieblingsbuchladen......und diese wollte ich schön verpacken....Dabei habe ich den Umschlag mit meiner Cameo ausgeschnitten

Dann den Umschlag nach Herzenslust verzieren, dabei habe ich die wunderbaren ChicTags verwendet, die bald im Shop zu haben sind...
die beiden Banner habe ich aus Washis gemacht.... einfach 2 Streifen Washis auf weißen CS kleben, ausschneiden und diese mit 3D-Pads befestigen


Ich habe oben ein Stück Washi befestiget, damit die Beschenkte besser die Karte heraus ziehen kann

1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich klasse aus!
    Sehr schön mit dem Doilie und auch die Farben mag ich sehr.
    Auf diese Tags kann ich mich ja dann auch schon mal freuen.;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen