5. März 2013

Mein Rückblick 2012

im wunderschönen März-Kit gibt es ein tolles Album....es ist so schön, vor allem das Deckblatt bzw. Ummantelung...Ich musste nicht lange überlegen und hatte gleich eine Idee.
Ich wollte die schönsten Momente von 2012 in einem Album festhalten...Ich habe immer 2 Fotos ausgewählt, wobei mir DAS echt schwer viel....Ich habe die Innenseiten immer gleich gehalten, die Elemente mal anders positioniert.
Ich habe das Deckblatt so gelassen wie es ist, denn ich finde zu schade es zu überkleben


und hier im Detail









Kommentare:

  1. Oh das ist so zauberhaft geworden.
    Und man kann richtig sehen wie gut es dir jetzt geht.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wwas ein schicker Rückblick.
    Das Album ist aber auch wirklich klasse
    super schön gemacht

    AntwortenLöschen