28. März 2013

***Zuckermund***

Im letzten Jahr war ich mit meiner Freundin auf Büsum und haben dort Silvester gefeiert. Das Wetter am Silvestertag war ne Katastrophe, aber wir hatten das Beste daraus gemacht. Und am Silvestertag gehört Berliner zur Grundnahrungsmittel.

Dieses Lo habe ich hauptsächlich mit diesem Kit gemacht. Es besteht nur aus französischen Herstellern und ist nach meinem Geschmack.





Kommentare:

  1. Ganz wunderbar.So schön luftig geschichtet und das Holzpapier ist so klasse.
    Das mit den Berlinern kenne ich auch.
    Wir hatten in letzter Zeit öfter solche Mini-Berliner, die man komplett am Stück verspeisen kann.Das saut weniger, hat aber den Nachteil, dass man nicht so tolle Fotos und Layouts bekommt ,wie dieses hier. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, ich liebe Berliner, aber bitte ganz frisch :) Als ich in Berlin gewohnt hab, hat es mich immer verwirrt, dass die dort Pfannkuchen hiessen, konnte ich mich nie dran gewöhnen ;) tolles Layout, schöne Farben!

    AntwortenLöschen