17. März 2013

9.Woche - Project Life und

ich hinke ein wenig hinterher. In der letzten Woche hatte ich wenig Zeit an meinem Scrap-Tisch zu setzten und nach Herzenslust zu scrappen. Aber heute habe ich mich ran gesetzt, um mein Projekt fertig zu machen und vor allem den Rückstand nicht all zu gross werden zu lassen.

Hier im Überblick

und im Detail


Danke fürs Vorbeischauen. 



Kommentare:

  1. Total schön, diese Woche. Die Kärtchen gefallem mir wieder sehr gut mit den vielen netten Kleinigkeiten drauf.
    Und ich liiieeebe die Fotos von deiner Miez.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Coole Seiten. Es lohnt sich dran zu bleiben. Ich hatte auch schon einige Wochen Rückstand und konnte es nacharbeiten. Ich sehe, du rundest die Ecken der Fotos ab....fleissig fleissig :-)

    AntwortenLöschen